Pegasus Hacker? Habe ios 10 publik beta 7 bin ich sicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

☆ iOS 9.3.5 wurde am 25 August 2016 für alle Nutzer  (mit Unterstützung) freigegeben.

☆ iOS 10 Beta 8 wurde, auch am 25 August 2016 freigegeben. (Only Developer)

☆ iOS 10 Beta 7 wurde am 19 August 2016 freigegeben.

☆ Also wurde wahrscheinlich iOS 10 Beta 8 gefixt, jedoch iOS 10 Beta 7 NICHT.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch so. In irgendeiner Zeitung meine ich gelesen zu haben, dass man dazu in Safari auf irgendeinen präparierten Link klicken musste, um sich diese Schadsoftware herunterzuladen. Und in diesem Fall wäre Safari beendet worden. So etwas war bei mir nicht der Fall, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der neusten Beta wurde das gefixt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?