Frage von lisaWow, 89

Peeriodee?

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt, sehr dünn  und habe gestern zum ersten Mal meine Tage bekommen, zumindest glaube ich das. Heute habe ich immernoch geblutet. Mir ist auch aufgefallen das ich in letzter Zeit viel mehr esse als vorher. Sind das wirklich meine Tage oder ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder sowas?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Sternschuppe007, 37

Ich würde eher tippen,dass du deine Periode bekommen hast.
Allein deshalb,weil die Blutung schon seiz 2 Tagen anhält.

Wenn du dir aber unsicher bist,frag doch mal deien Mutter/große Schwester/gute Freundin/usw.,die können dir sicher besser weiter helfen :)

Antwort
von golden5ilver, 51

Das kann ich dir nicht wirklich beantworten doch wenn es dir nicht unangenehm ist kannst du ja deine Biologie Lehrerin fragen :) ;)

Antwort
von Kathy1601, 15

Das klingt nach deiner Periode

Antwort
von amy777amy, 51

Wenn du zwei Tage hintereinander blutest, ist es höchstwahrscheinlich deine Periode:

Antwort
von Dxmond, 38

Es reicht die frage EINMAL zu stellen!

Antwort
von Isabel2312, 22

Freu dich erstmal ich hab sie schon mit 11 bekommen :( und ich bin 13 seit dezember

Antwort
von Bananana7, 53

Ich denke schon, dass das deine Tage sind. Vor allem, wenn sie schon 2 Tage da sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten