Frage von Emily300, 60

Peeptoes mit schwarzen Seidenstrümpfen kombinieren?

An die modebewussten Frauen unter uns: Kann man Peeptoes mit Seidenstrümpfen kombinieren? Ich würde am Samstag Abend gerne folgendes anziehen: schwarzes top, schwarze Lederhose, und als Highlight habe ich halt knallrote Peeptoes. Da es ja im Moment noch recht kalt draußen ist, würde ich gerne Strümpfe anziehen. Ich persönlich finde da schwarze aber passender als hautfarbene. Was sagt ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfel2016, 47

es gibt spezielle Strümpfe für Peeptoes, wenn überhaupt würde ich die nehmen und mit dem kalten Zeh leben...Alles andere finde ich persönlich nicht schön

Antwort
von lara10000, 27

Auf gar keinen Fall schwarze Seidenstrümpfe, das sieht nicht gut aus. :)

Antwort
von Helloman5643, 39

Wenn du schwarze anziehst, dann sieht das etwas zu black aus.
Ich persönlich hätte eher helle angezogen!:)

Antwort
von BellaKnows, 34

Ne ne ne, auf keinen Fall Seidenstrümpfe! Dann zieh lieber geschlossene High Heels an, wenn's dir zu kalt ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community