Frage von L00vi, 64

Kann mir jemand Peelings aus der Drogerie empfehlen?

Hey! Kann mir jemand Peelings aus der Drogerie (Müller) empfehlen? Ich habe im Moment eins von Terra Naturi, aber ich finde, dass da zu wenige Peelingkörner sind.

Antwort
von karinili, 64

Ich liebe ja die BodyScrubs von Grace Cole. Die Düfte sind einfach herrlich, sie sind sehr erschwinglich und haben eine angenehm-schrubbende Textur auf der Haut :)

Antwort
von Nanaellebal, 64

Ich habe balea 2 in 1 pads. Super um abends oder morgens kurz zu benützen, jedoch ist die peelingseite besser, als die Pflege Seite :) lg

Antwort
von Pangaea, 50

Peelings mit Körnern sind richtig schlecht für die Haut, besonders im Gesicht. Am körper gehen sie so gerade noch.

Wenn du ein wirklich gutes, mildes und effektives Peeling suchst, führt nichts an den chemischen Peelings vorbei. Die sind gleichzeitig sanfter und besser als die Körnchen.

Du brauchst ein gutes Produkt mit AHA oder BHA (nicht beides!). Diese kann ich empfehlen: http://www.paulaschoice.de/shop/hautpflege/peeling Nicht ganz billig, aber sehr gut und ergiebig. Bei mir hält eine Flasche fast ein Jahr, bei einmal täglicher Anwendung.

Antwort
von antikopierer, 39

Besser als jedes Peeling ist eine Porentiefe Reinigung mit einem guten Alkohol freien Gesichtswasser, schaue mal bei Marke Sareva oder der Marke Akne Ex.

Hersteller oder Apothekenfachhandel

Antwort
von christiankuhn, 53

Clerasil 3 in 1 Peeling

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community