Peeling- Vor oder nach dem duschen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Vor dem duschen! 65%
Nach dem duschen! 29%
Das ist egal, aber nachher ist bestimmt besser! 6%
das ist egal, aber vorher ist bestimmt besser! 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vor dem duschen!

Wenn du es vor dem Duschen machst dann werden überschüssige Hautreste gelöst und verstopfte Pooren geöffnet welche dann beim Duschen gereinigt werden können.

Das kommt darauf an, was auf der Packung steht. Es gibt peelings, die sollten vor dem Duschen, und Peelings, die nach dem Duschen verwendet werden sollten. Hier ist es angebracht, die Beschreibung zu lesen.

Das ist egal, aber nachher ist bestimmt besser!

die haut muss vorher mit warmen wasser gereinigt werden und hinterher auch

Nach dem duschen!

Erst mit milden Duschgel duschen, dann auf der noch feuchten Haut das Körperpeeling - sehr schön von Déesse (Wellness Körperpeeling mit Fruchtenzymen) anwenden und nur mit klarem Wasser abspülen, dann am besten noch in die Sauna und die Haut wird noch weicher ;-) Ein Peeling 1x pro WOche anwenden!

Nach dem duschen!

Das macht man doch sowieso unter der Dusche...Meistens enthalten Körperpeelings auch pflegende Öle, deshalb sollte man sich erst waschen und dann das Peeling machen, damit man was von der Pflege hat.Sonst wäscht du ja alles wieder ab.Liebe Grüße