gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Peeling Handschuh für Gesichtsreinigung besser als Peeling Creme?

gefragt von schlumpfine36 am 20.02.2009 um 20:37 Uhr

Hab neulich so einen Peeling Handschuh im Supermarkt gesehen, welcher von sich behauptet, die Gesichtsreinigung schonender zu vollziehen, als eine Creme alleine. Kennt die jemand, kann darüber jemand etwas sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13277)
Körper (5019)
Haut (3229)