Welches Peeling ist für eine empfindliche Haut geeignet? Ich hatte bisher ein Peeling, das meine Haut zu stark abgerieben hat, es muss wohl feiner sein, oder woran kann es liegen?

Versuch es mal mit Babyöl und mische feinen Zucker darunter. Deine Haut füllt sich an wie ein Babypopo.

wie oft hast du es pro Woche angewendet?
Nur zweimal, mit Abstand von 3-4 Tagen.

Einmal in der Woch höchstens und nicht zu stark rubbeln!

versuch es vielleicht mal mit einer Mischung aus Magerquark und Zucker :)
Dann kannst du etwas mildes für jeden Tag benutzen, es gibt TimeWise® 3-in-1 Cleanser (sehr mildes Peeling, Gesichtswasser und Lotion in einem) und TimeWise® Age-Fighting Moisturiser als Feuchtigkeitsspender hinterher anzuwenden. Achte bitte beim Kauf auf deinen Hauttyp, da die Produkte sehr wirksam sind. Die volle Zufriedenheitsgarantie über 24 Monate hinaus ist gegeben! :) http://www.marykay.de/pracht/gesichtspflege/antiaging/default.aspx

das gesichtspeeling von swisabeauty ist ganz mild und sanft. es enthält u. a. viele botanische stoffe und salz aus dem toten meer und es hat keine körnchen drin, sondern ist ein gel, also wirklich sehr sanft. ich benutze es ein bis zweimal die woche und es macht eine ganz weiche haut. ich bestell es immer im internet bei swisabeauty.de.
Hört sich nicht schlecht an :-)