Frage von Liisamial, 33

Peeling Benützung?

Ähm, doofe Frage, aber verwendet man ein Peeling nach dem Duschen? (Ich hab eins von Treaclemoon.) Meine Freundin hat mir nämlich eins zu Weihnachten geschenkt und ich hab kein Plan wie man das benützt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, 26

Anstelle eines Duschgels benutzen, nur ein bißchen fester rubbeln. ; )

Einfache Anwendung unter der Dusche

https://www.treaclemoon.de/one-ginger-morning.html

Kommentar von Liisamial ,

Dankeschön, du hast mir total geholfen! :D

Kommentar von antnschnobe ,

Bitte, gerne : )

Kommentar von antnschnobe ,

Danke für's Sternderl : )

Antwort
von myquestionshaha, 24

Einfach eincremen und abduschen

Kommentar von Liisamial ,

oK. Dankeschön:)