Frage von N0N4M, 90

Peek and Cloppenburg zuhause bezahlen?

Hey Leute und zwar möchte ich mir bei Peek and Cloppenburg eine Jacke kaufen und da sind mehrere Optionen die zu kaufen. Da steht z.B Lieferung an Rechnungsadresse, ist es dann so das ich es vor der Tür bezahlen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 38

Du sprichst jetzt aber nicht von der Bezahlung, sondern vom Versand.

Bei Bezahlung steht im allgemeinen: 

Rechnung -

Kreditkarte -

Paypal -

Sofortüberweisung -

Nachnahme...

Bei Nachnahme wird meist noch eine Gebühr verlangt, da das Geld ja über Dritte eingenommen werden muß.....

Kommentar von N0N4M ,

Ok danke:)

Kommentar von imehl47 ,

Übrigens steht das bei denen auf der homepage, rechts unten,

Kommentar von N0N4M ,

Was ist zahlungsart rechnung?

Kommentar von imehl47 ,

Das ist ein großer Zettel, auf dem alles vermerkt ist, was du gekauft hast, mit Einzel- und Gesamtpreis, dazu Zahlungstermin und Kontoverbindung von P&C. Bis zum genannten Termin solltest du dann den Gesamtpreis an die genannte Kontonummer überwiesen haben.....Diese Rechnung liegt im Paket meist zuoberst.....

Kommentar von N0N4M ,

Ok danke:) und bei Überweisung habe ich gesehen das da der Kontoinhaber und der Iban Usw nicht drauf stand. Steht es dann im Paket auf einem Zettel drauf oder wie läuft das ab?

Kommentar von imehl47 ,

Die Kontoverbindung steht auf der Rechnung, oft ist auch gleich ein Zahlungsträger (orangefarb. Überweisungsschein) dabei, in den du dann nur noch deine Kontodaten eintragen und bei der Bank/Spark. abgeben mußt, falls du nicht online überweist.....

Kommentar von N0N4M ,

Danke:))

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von Chumacera, 42

Wenn die Lieferung an die Rechnungsadresse erfolgt, heißt das, dass es an die Adresse geschickt wird, die auf der Rechnung angegeben ist. Normalerweise ist das ja deine Adresse zu Hause. Bezahlen tust du dann innerhalb des auf der Rechnung angegebenen Zeitraums per Banküberweisung, meistens ist das ein Monat.

Was du meinst, ist die Zahnlung per Nachnahme. Da wird dann die Ware zu dir nach Hause geliefert und du bezahlst sie direkt beim Paketboten.

Das wird in der Regel aber oft nur bei Neukunden oder bei Kunden mit schlechter Zahlungsmoral gemacht.


Antwort
von JessiHue, 33

Wie willst du denn bezahlen?
An der Tür bez. beim Lieferanten zu bezahlen machst du mit Nachnahme.

Kommentar von N0N4M ,

Also meine es zb so das dhl es mir liefert und ich dann an dhl bezahle sowas gab es ja auch mal

Kommentar von N0N4M ,

Genau also geht das?

Kommentar von JessiHue ,

Sollte es gehen, steht bei den verschiedenen Möglichkeiten 'Nachnahme'. Bietet aber nicht jeder Händler an.

Kommentar von N0N4M ,

Ok danke:)

Kommentar von JessiHue ,

Gerne :)

Kommentar von N0N4M ,

Was wär Zahlungsart 'Rechnung'?

Kommentar von JessiHue ,

Du bekommst die Ware und eine Rechnung dazu, die du bis zu einem bestimmten Datum überweisen musst.

Kommentar von N0N4M ,

Ok danke:)