Frage von berfink, 325

wenn ich mich befriedige muss ich total oft pupsen kann ich was dagegen machen?

Guten abend es ist mir sehr peinlich aber ich muss es jetzt fragen wenn ich mich befriedige muss ich total oft pupsen kann ich was dagegen machen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DommeHD000, 205

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube da kann man nichts machen da das kommt weil sich alle Muskeln dabei total entspannen und einem da was rausrutscht beim Schlafen ist das genauso

Antwort
von DarkSoulFL, 104

Bei der Selbstbefriedigung, entspannen sich deine Muskeln. Das ist ein völlig normaler Vorgang. Das Du dabei oft pupsen musst, liegt - wahrscheinlich - eher an deiner Ernährung. Bestimmte Lebensmittel, erzeugen "Gase" während des Verdauungsvorganges. Und diese Gase, haben durch die Muskelentspannung "freie Bahn".

Behalte es einfach mal im Auge, und überlege dir, was Du gegessen hast. Dann weißt du relative schnell, woran es liegt ^^

Trotzdem viel Spaß ;-)

Antwort
von Sydniii, 129

Wenn du es dir selber machst merkts ja keiner wenn du pupst. Also wen juckts? :D

Kommentar von berfink ,

aber es ist mir total peinlich auch wenn ich es nur höre ich meine ich bin total in meinem Gedanken meine ganze Hand ist nass und dann...*furz*

Antwort
von TypAmPc, 115

Männlein oder Weiblein? Und ehm ja das liegt daran das dein Poloch samt darm sich entspannen aber normal ist dies eig nicht da ja hinten immer dicht ist aber du kannst dir ja was reinstopfen xD nein Spaß

Kommentar von berfink ,

weiblich

Antwort
von Muhammet63, 40

Passiert mir manchmal auch