pedophilic,?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Menschen sind komisch, manche stehen auf andere Sachen als andere und das aus für uns unverständlichen gründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit meine ich wenn man was spezieles sucht, kommt automatisch diese verdammte candy, oder ls wie man das so nennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pädophilie ist eine Paraphilie und wird somit als Sexuelle Störung betrachtet.

Was genau daran gut sein soll kann ich auch nicht ganz verstehen, aber ich verstehe auch die BDSM und Koprophilen etc. nicht, von da her ist diese Frage, denke ich, nicht wirklich beantwortbar...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche pedophilic? hab bis jetzt nicht mit pedos gesehen :D

vieleicht bist du einfach auf den falschen websiten oder hast kein Adblock installiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung