Frage von Maxiiiiiiiii, 110

Pedophil HIlfe??

Ist es pedophil mit jemanden Zusammen zu sein mit dem man schon zusammen war bevor man 18 wurde ich bin jetzt 18 und sie ist 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo47, 94

nein ist es nicht, schwachsinn! ich glaube theoretisch gesehen dürftet ihr aber jetzt nicht mehr intim miteinander werden *lach* aber wen juckt das schon?

Kommentar von PatrickLassan ,

theoretisch gesehen dürftet ihr aber jetzt nicht mehr intim miteinander werden

In welchem Staat sollte das so sein? In Deutschland ist es jedenfalls nicht so. Sexuelle Beziehungen zwischen Minderjährigen und Volljährigen sind nur in seltenen Fällen verboten.

Kommentar von mojo47 ,

ich kenne mich da nicht aus, hab das nur mal gehört, dass es da bestimmte unterteilungen von altersgruppen gibt und erinner mich, dass man 18 und 16 sein darf, 18 und 15 aber problematisch werden kann. wenn es probleme geben sollte (z.b. die freundin will dir was böses, weil du schluss gemacht hast oder sie ist einfach irre) gilt das als verführung minderjähriger.

Antwort
von Muellermaus, 110

Quatsch..... das hat gar nichts damit zu tun.

Ihr mögt Euch, sie ist über 14 und alles ist gut ;-))

Antwort
von PatrickLassan, 54

Eine Beziehung zwischen einem 18-jährigen und einer 15-jährigen hat nichts mit Pädophilie zu tun. Pädophile bevorzugen Sexual'partner', die die Pubertät noch nicht erreicht haben.

Antwort
von FooBar1, 43

Nein. 3 Jahre Unterschied ist in Ordnung. Mach das nur nicht wenn du 40 bist

Antwort
von zoe3003, 22

Bist du verrückt?!
Mein Freund ist auch bald 18 und ich erst 15

Antwort
von xyne1024, 20

Ich wüsste nicht was daran pedophil sein sollte :)
und Gefühle die wider kommen waren nie verschwunden :)
LG und viel Glück

Antwort
von ResaZT96, 40

ach so ein Schwachsinn^^ weißt du eigendlich was Pedophil bedeutet? wenn sich ein Erwachsener an einem Kind vergreift usw. Du bist mit deiner Freundin zusammen und das schon etwas lesen, was ich aus dem Text entnehmen kann. Das nennt man dann Beziehung, sie is ja freiwillig mit dir zusammen 😏

Antwort
von smile142, 12

Salut, nein, deswegen bist du noch lange nicht pädophil

Antwort
von AnonymLiebe, 41

Ich hoffe wirklich das du nicht schon 18 Jahre alt bist wenn du solch Frage stellst. Seufz....


Kommentar von Maxiiiiiiiii ,

Nein ein freund ist 18 und ich habe ihn nicht geglaubt

Kommentar von AnonymLiebe ,

ich bin jetzt 18 und sie ist 15

Aha - is klar.

Antwort
von moppelkotze789, 7

Das ist lange nicht pädophil ... Pädophil wäre 40 und 10

Antwort
von PaiMei1, 16

1. pädophil nicht pedophil

2.nein auf keinen fall es kann sogar ein 20 jähriger mit einer 12 jährigen sex haben , erst ab 21 verboten , habe ich mal gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community