Frage von Musam, 121

Pedofiele in der Nacht habe Angst was soll ich machen?

Hi ich bin männlich und 14 Jahre alt.
Vor 2 Wochen wurde ich in der Nacht um 23:00 von 3 Männern angesprochen. Eigentlich darf ich in der Uhrzeit nicht raus aber es war etwas wichtiges und meine Mutter hat es mir erlaubt. Sie haben hallo gesagt und gefragt wie es mir geht. Ich habe hallo gesagt und bin um mein Leben gelaufen zuerst bin ich schnell gegangen und dann bin ich gerannt. Die Männer waren betrunken bzw. angetrunken. Die sind mir auch hinter her gegangen und haben mir etwas zugerufen was ich nicht sagen möchte. Ich habe jetzt irgend wie Angst nachts raus zu gehen. Zum Glück haben die Männer getrunken weil sonst wüsste ich nicht was mit mir am Ende wäre. Manchmal ist es was wichtiges und da muss ich einfach raus. Ich habe jetzt Angst in der Nacht raus zu gehen. (Ich habe Platz Angst und ich habe sehr viel Stress deswegen MUSS  ich an die frische Luft auch wenn es mitten in der Nacht ist.
Bedanke mich jetzt schonmal.

Antwort
von beangato, 72

Dann bleib halt zu Hause.

Das "Wichtige" kann sicher auch bis zum nächsten Tag warten. Mit 14 hast Du nachts nichts draußen zu suchen. 

Antwort
von SpeedFire1000, 61

Geh zur polizei, sag es deiner mutter.

Kommentar von Musam ,

Ja meiner Mutter habe ich es gesagt aber was soll die Polizei machen es ist sehr schwierig gegen unbekannt eine Anzeige zu machen also die zufunden

Antwort
von ImAScaryGuy2015, 45

die wollten dich vllt. einfach nur verarschen und wenn du schiss hast nimm einfach waffen mit, die in die hosentasche passen. da empfehle ich dir sowas:

http://www.kotte-zeller.de/$WS/kotte-zeller-shop/websale8_shop-kotte-zeller-shop/produkte/medien/bilder/normal/291416.jpg

das gute an karambits ist, dass man sie fast nicht sieht wenn du dich schnell bewegst

Kommentar von Musam ,

Das Pferfferspray finde ich ganz gut aber darf ich damit draußen
rum laufen?
  

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

klar doch wer soll denn das verbieten

Kommentar von Musam ,

Ok danke

Antwort
von michi57319, 20

Was bitte ist so wichtig, daß du nachts draußen rumrennst? Hat Muttern keine Kippen mehr und ist selbst zu besoffen, um zum Kiosk zu gehen?

Kommentar von Musam ,

Es ging um mich und nicht um jemand anderen außerdem meine Mutter raucht oder trinkt nicht sorry falls d Versuch hast meine Mutter schlecht zu machen!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten