gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pedo-Bike Laufrad für Kinder ohne Fahrradhelm zu gefährlich?

gefragt von sigrieddamm am 12.10.2009 um 19:53 Uhr

Unsere 3-jährige Tochter hat ein Pedo-Bike Laufrad geschenkt bekommen. Wir als Eltern haben bisher sehr wenig Erfahrung mit Laufrädern. Sollen wir unserer Tochter noch einen Helm kaufen oder sind die Laufräder nicht gefährlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36767)
Kinder (17424)
Sicherheit (2344)