Frage von Herculesgt87, 33

Pedale nach wegrutschen verschoben (hercules prima GT)?

Hallo, mein problem ist ,dass sich die Pedale meiner Hercules prima GT nach einem "unfall"(bin auf nasser fahrbahn weg gerutscht ) nach rechts verschoben haben.Dadurch ist das antreten schwer bis unmöglich, da der Auspuff im weg ist.Wie kann ich die Pedale wieder nach links schieben?

Ich hoffe auf schnellen rat.

Danke schonmal im voraus

Antwort
von dfllothar, 12

Verschoben ? Ich glaube eher, daß der linke Pedalarm leicht verbogen ist in Richtung Auspuff. Wenn´s so ist, dann mußt du ihn gegen einen neuen austauschen, denn wieder zurechtbiegen geht nicht auf Grund des sehr harten Materials.

Seh mal bei ebay nach, ob die für die Hercules prima GT Pedalarme noch was anbieten, weil dieses Mofa bereits schon zu den Oldtimern gehört.



Antwort
von rafaelmitoma, 24

ich würde zum Händler gehen, dann bist du auf der sicheren seite

Kommentar von MalteM112 ,

Es gibt keinen Hercules Händler mehr

Antwort
von asta311, 11

Früher :((((.....hab ich das einfach mit dem Hammer gemacht, vorsichtig zwar, aber bestimmt..........welche Qualität heutzutage die Befestigungen haben und ob die das aushalten, keine Ahnung....im Zweifelsfall: Werkstatt und zugucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community