Hi liebe Community
Bitte um Hilfe
Ich habe seit 2 Tagen extremste Übelkeit und Bauchschmerzen... die Bauchschmerzen sind im Unterbauch also unter dem Bauchnabel ein Stück
Seit heute morgen habe ich schwarzen schaumigen Durchfall... Das ist richtig schwarz
Ich fahre morgen früh zum Arzt - jetzt wollte ich fragen ob ich lieber heute noch fahren soll ?!
Auf was können die Symptome hinweißen bitte?
Auserdem habe ich abundzu Schweißausbrüche - kA ob das was damit zu tun haben kann
Bitte um Hilfe
Danke
Bis dann
Numbsi

geh sofort zum arzt, schwarz kann (muß nicht!!) ein anzeichen für ne blutung sein

Teerstuhl ist meist ein Anzeichen für Magenblutungen, ein Notfall - bitte gehe sofort zum Krankenhaus.

Weg vom Computer und SOFORT zum Notarzt oder ins Krankenhaus. Ich will Dir keine Angst machen, aber warte damit nicht bis morgen. Alles Gute für Dich !!!
Schwarz bedeutet, daß eine Blutung vorliegt...ab zum Arzt !
ich würde ins KH fahren weil ich glaube das jetzt kein Arzt mehr offen hat!! Und des is glaub schon wichtig das man das klärt!

umgehend am besten heute noch ins Krankenhaus, das ist sehr gefährlich und kann schlimme Ursachen haben,hört sich nach inneren Blutungen an...

Da würde ich nicht mehr bis morgen warten. Fahr bitte sofort ins Krankenhaus. Alles Gute.

Fahre am besten ins krankenhaus.warsccheinlich ist es eine Blinddarm endzündung.
kann sonst tödlich enden.
Direkt ins Krankenhaus!!! Evtl. akuter Blinddarm!!!
softgun99 am 28. März 2009 22:21 unter dem bauchnabel?
Könnt auch dahin ausstrahlen, ist doch bei jedem anders...

momentan geht ja die Magen-Darm-Grippe um. Aber wenn Du pechschwarzen Durchfall hast, würde ich schon vorsichtshalber heute noch zum Arzt fahren

das hört sich gar nicht gut an.sieh zu ,daß du sofort ins krankenhaus fährst.damit kannst du nicht spaßen.hört sich nach blut im stuhl an.ich wünsche dir ,daß es nicht alzu schlimm wird.gute besserung.und nun ab ins krankenhaus!!!!!!!!!!!!
Hast du vielleicht ne Esstörung?Will dir ja nicht zu Nahe treten ,aber da kann sowas auch schon mal sein.

Schwarzer stuhl ,kommt vom magen evt. ein kleines geschwür geplatzt es reichen schon ein paar tropfen blut um den stuhl schwarz zu Färben wenn es länger als 3 tage annhält,mußt Du zum Arzt.
Und zwar wirklich sofort in die Notaufnahme! Das ist kein Spass!