Frage von kriscros255, 35

pechschwarze haare mit blaustich?

hey, ich hab pechschwarzehaare und moechte einen blaustich in meinen haaren haben. sind "relativ" kurz ( oberer teil geht mit bis zum mund, bin n junge ), meine frage ist jetzt, wie ich nun am besten den blaustich hinbekomme.

danke! :)

Antwort
von Existentiell, 23

Geh in einen Drogeriemarkt und schau dir die verschiedenen Haarfarbenhersteller an. Es gibt auf jeden Fall eine schwarze Haarfarbe mit Blaustich - Du musst dich halt eben für eine Marke entscheiden

Kommentar von kriscros255 ,

sieht man den dann auch wenn man den ohne weiteres auf meine schwarzen haare aufträgt?

Kommentar von Existentiell ,

Ja. Du solltest die Farbe halt nur lang genug einziehen lassen. Blondieren musst du nicht, nur um einen Blaustich zu bekommen

Antwort
von Alisavischna, 15

Hol dir eine dunkelblaue Tönung von directions! Kannst du ganz einfach auf Amazon bestellen:)

Kommentar von kriscros255 ,

wuerde ich die auch bei rossmann finden?:)

Kommentar von DarlingSnow ,

Leider bekommst du Directions nicht im Drogerie Markt aber auf Amazon und co, kann aber auch sein das irgendein Friseur bei dir in der Gegend directions hat :)

Kommentar von kriscros255 ,

alles klar danke!:) aber ist es denn besser es mit directions zu machen als mit einer normalen tönung oder faerbung? ich kenne mich da null aus haha.

Kommentar von Alisavischna ,

directions zählen zu Tönungen, du könntest auch mit einer aus dem Drogerie Markt machen, aber in drogeriemärkten gibt es leider keine Blaue Tönung

Antwort
von gedankenpiza, 27

Mit Direktions klappt das gut;)

Antwort
von Jumpy123, 17

Frag mal einen Friseur...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten