Frage von MikoTv, 124

Pech oder was soll ich tun?

Unsere toilette ist twischen haustür und zwischentür zum flur. Mein vater hat beies abgeschlossen. Problem nur: ICH BIN NOCH AUF TOILETTE. was soll ich jz machen?

Antwort
von michi57319, 28

Tja, wenn so gar nichts hilft, dann aber immer der Notruf 110. Viel Spaß :-)

Kommentar von MikoTv ,

Soll ich wirklich? Die lachen mich doch aus oder? Ich probiers mal. Kein bock auf die nacht im kleinen badezimmer.

Kommentar von MikoTv ,

Die meinen die kommen gleich und gucken sich das mal an. Nadann

Kommentar von michi57319 ,

Wenn niemand mehr hilft, dann die Polizei. Klar lachen sie über solche Vorfälle, weil es ja auch echt harmlos und witzig ist. Mal was anderes, außer Unfälle mit übel zugerichteten Verletzten, oder Leichen. Wenn sie da sind, werden sie jedoch den nötigen Ernst mit einem Augenzwinkern an den Tag legen ;-)

Kommentar von MikoTv ,

Jo i am free yeeaahhh haben tür aufgebrochen. Aber hab jz hausarest.

Kommentar von michi57319 ,

*augenroll* Dein Vater sollte dir besser Stubenarrest verpassen, dann kommt so was auch quasi gar nicht mehr vor, wenn er dir auch einen Pisspott ins Zimmer stellt.

Antwort
von xxarianaaxx, 57

Kannst du nicht durch ein Fenster raus? oder ruf ihn doch an, schrei, klopf an die Tür mach dich einfach bemerkbar. Wenn  das alles nicht klappt machs dir gemütlich haha viel Glück

Kommentar von MikoTv ,

Nur so ein abzugs ding ist an der decke. Leider kein fenster. Maaan was ein pech

Antwort
von Giustolisi, 52

gegen die Tür hauen, so dass man dich hört.

Kommentar von MikoTv ,

Danke aber hab ich schon gemacht. Flur ist sehr lang und dann noch treppe hoch. Da schläft er also weit weg.

Kommentar von Giustolisi ,

Du hast offensichtlich dein Smartphone dabei. Kannst du ihn nicht anrufen?

Kommentar von evermoreft ,

Dann musst du aller übel wohl im Bad pennen...Warum schließt er auch ab?!

Kommentar von MikoTv ,

Macht er jeden abend. Weil die haustür sehr schnell aufzubrechen ist.

Antwort
von evermoreft, 58

Deinen Vater anrufen?

Kommentar von MikoTv ,

Sein handy liegt glaube ich unten im wohnzimmer und ist nachts meistens aus. Und dieses festnetzt haben wir nicht.

Antwort
von Rickenbacker99, 64

Tut mir leid, aber das ist echt lustig :b Ruf doch mal nach deinem Dad?

Kommentar von MikoTv ,

Er hört mich ja nicht weil der flur lang ist und dann noch treppe hoch und da auch wieder flur.

Kommentar von Rickenbacker99 ,

Dann ruf ihn doch mal auf Handy an.

Antwort
von Pauulinaa, 27

Schrei durchs Haus :D

Antwort
von Daniel2881, 48

Ey ich sehe dich glaube ich 

Kommentar von MikoTv ,

Echt? Nice du klener geist:D

Kommentar von michi57319 ,

Dämlicher Troll. Angeblich bei der Feuerwehr und 16 Jahre alt, sollte es wirklich besser wissen, was zu tun ist!

Kommentar von Daniel2881 ,

wo ist ihr Problem ? Sie wissen einfach GARNICHTS über mich . Beim ersten mal hab ich mir gedacht : reagier garnicht aber solangsam nervt es ! Ich mische mich ja auch nicht in ihr Leben ein . Ich kenne nämlich diesen Herrn hier sehr gut und da darf man wohl mal ein Spaß machen oder nicht ? Wenn es sie stört ; ok dann lasse ich es . So zufrieden ? Ich hoffe das wir es hierbei beruhen lassen können ! MFG Daniel 2881

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten