Frage von Loyor, 17

Pech mit dem Lehrer?

Hallo Community Ich bin 14 Jahre alt und in der Realschule. Ich habe in Geschichte einen Lehrer der sooo streng ist... Fast Jeder ist aufgeregt wenn er ausfrägt da man nicht schwerer ausgefragt werden kann. Er verarscht (sorry für meine Aussprache.) jeden wenn man eine falsche Antwort gibt und man muss pro nächste Geschichtsstunde mindestens 1,5h lernen da ist mein Nachmittag immer kaputt. Das große Problem ist aber das es bei ihm "Lieblinge" gibt und nieee ausgefragt werden und er zu ihnen total nett ist. Das ist echt unfair. Er ist Rektor:( also hilft zum Rektor gehen auch nix:/. Was soll ich auf einen blöden Spruch von ihm antworten? Ich habe einfach keine Lust mehr. Ich will nur Antworten wie ich ihm auf so etwas Antworten will und nicht "ich soll zu einem Vertrauens Lehrer gehen" Danke Grüße matthias

Antwort
von xsxjx, 3

Ihr könntet als Klasse den Lehrer darauf ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community