Frage von Advance999, 150

Pech in beziehungen, warum immer ich?

Hallo erstmal,

Als erstes will ich sagen das, dass thema mir wirklich ernst ist also bitte nur ernste antworten.

Also ich bin ein junge werde bald 17 und hatte bis jetzt noch garkeine beziehung(also war noch nie mit einem maedchen zusammen).

Und das obwohl ich wirklich gut aussehe. Jeder sagt zu mir das ich gut aussehe nicht nur um mir ein nettes kompliment zu machen sondern sie meinen das ernst ich sehe es ja auch selber.

Und ich sehe immer leute(dazu gehöhren auch meine freunde) die in einer beziehung mit einem meadchen sind obwohl die viel haesslicher als ich sind.

Ich weiss es dreht sich nicht nur immer alles ums aussehen aber ich finde das irgendwie richtig unfair. wenn man solche richtig haesslichen leute mit hübschen meadchen sieht nur weil sie ein gutes mundwerk haben ...

Und wenn dann mal doch ein meadchen mit mir zusamen sein will ist das maedchen dann richtig haesslich und dumm meistens... nur solche dummen haesslichen meadchen sprechen mich an. (aber wirklich abnormal haeslich)

Die meadchen die hübsch sind schauen mich zwar an aber ich werde nie von dennen angesprochen nur immer wie gesagt von den unbeliebten haesslichen meadchen. HEUTE WAR WİEDER SO EİN TAG!!! Ich dreh durch! Das kann doch nicht wahr sein?!

Liegt es daran das schöne meadchen nicht jungs ansprechen sondern angesprochen werden wolen oder hat das irgendwie einen anderen grund ... ich sehe diese hübschem meadchen immer mit haesslichen typen rum hengen nur weil sie anscheinend 'Cooler' sind ... Das aussehen scheint heut zu tage ja wirklich nichts mehr auszumachen ... wer gut reden und entertainen kann bekommt jede und alles ...

Ich bin ziehmlich schüchtern seit jahren bin ich so obwohl ich richtig gut aussehe ich weiss selber nicht warum ich so bin damals vor 5 jahren war ich nicht so dann sind wir ins ausland gezogen und ich glaube diese umstellung hat mich fertig gemacht und ich denke auch das, dass der grund für meinen plötzliche umwandlung zu einem 'ausenseiter' ist ... ich habe nicht viele freunde rede kaum in der schule ...

Manchmal habe ich soger selbstmord gedanken weil mir wirklich alles und jeder auf dieser dreckeige welt auf den kecks geht!!

Sorry für den langen Text aber das musste einfach mal alles raus .. Das war jetzt weniger ne frage aber die fragen könnt ihr ja aus dem ganzen text rausfischen und beantworten und ich will zu dem thema eure meinung höhren

DAanke für jede einzelne antwort so lange sie sinnvoll ist!

Antwort
von cinegrah, 90

Versuch mal die Oberflächlichkeiten weg zu lassen und konzentriere dich auf Dinge wie Charisma, denn das zählt mmn mehr als eine hübsche Hülle.
Ein Kerl mit Ausstrahlung kriegt die Mädels ab bis zum Get-no, da kann son hübscher Lauch noch so funkeln und kackt ab xD

Antwort
von schneeflxcke, 16

Ich glaube das ist nicht dein einziges Problem... Kein Mädchen dieser Welt will einen arroganten jungen der nur nach Aussehen bewertet! Mädchen wollen angesprochen werden & 'hässliche' menschen gibt es im allgemeinen nicht, denn die Schönheit liegt im auge des betrachters! Den ganzen Mädchen die von dir einen korb bekommen haben, weil du sie 'hässlich' findest wünsche ich einen freund, der sie liebt wie sie sind & dir wünsche ich einen guten Psychater der dir erklärt, dass liebe nicht nur auf Aussehen basiert!

Antwort
von Sonnenstern811, 43

Zuallererst mal was zu deinem Spruch von der "dreckigen Welt".

Ich vermute mal, du wohnst in keinem Land, wo Bürgerkrieg, Not und Elend herrschen. Ganze Generationen vor dir hatten auch in unseren Graden nicht dieses Glück. Kriege, Not und Elend waren deren Wegbegleiter.

Eine vollkommene Welt wird es wohl niemals geben. Aber hier hat fast jeder Mensch die Möglichkeit selber sein Leben zu gestalten.

Du solltest versuchen, deine Schüchternheit zu überwinden. Wenn du nur darauf wartest, angesprochen zu werden, dann hättest du früher bis zur Rente vergeblich warten können.

Erstaunlich auch, dass es in deiner Umgebung anscheinend so viele hässliche Mädchen leben. In Wahrheit sind nur sehr wenige Menschen wirklich hässlich. Mir scheint, dein Anspruchsdenken schießt etwas übers Ziel hinaus.

Wie sieht es denn mit dem Charakter aus? Den erwähnst du leider gar nicht bei deinen Kandidatinnen. Lass dir sagen, der zählt weit vor Schönheit.

Du hast übrigens noch genügend Zeit, die Richtige zu finden.

Kommentar von Advance999 ,

Mein charakter ist ja ads problem ....ich bin wie gesagt sehr schüchtern und traue mich deswegen nicht die meadchen anzusprechen und die werden mir dann von anderen "selbstbeussten" jungs sozusagen "weg geschnappt" mal ganz dreißt ausgedrückt

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Ich war in der Oberschule in einer reinen Jungenklasse. Heutzutage kommst du doch schon dort mit Mädchen in Kontakt.
In deinem Alter war ich - Mädchen gegenüber-  sehr schüchtern.
Aber das war auch eine andere Zeit. Heute ist alles viel lockerer.

Arbeite daran, diese Schüchternheit zu beseitigen. Das geht durch
Kontakte. Vielleicht sogar bei einem Mädchen, was du "hässlich" findest.
Du könntest Dinge an ihr entdecken, die dir endlich die Augen öffnen.

Die erste Freundschaft wird kaum eine Verbindung fürs Leben sein. Aber sie wird dir helfen, deine Schüchternheit zu besiegen.

Mach es aber bitte nicht allein aus diesem Grund. Sozusagen lerning bei doing, mit dem Vorsatz, wenn ich fit bin, kann sie gehen.

Ich glaube dir auch keineswegs, dass so viele hässliche Mädchen in deiner Umgebung sind. Wenn ich mal zufällig die Schüler auf dem Weg sehe, dann kann ich jedenfalls kaum ein wirklich hässliches Mädchen entdecken. Scheint dann wohl an der Gegend zu liegen.

Antwort
von Tannibi, 37

Du bist sehr aufs Äußere fixiert. Natürlich ist das wichtig - wenn du einen häßlichen Jungen mit einem hübschen Mädchen siehst, dann ist entweder der Junge nicht häßlich oder das Mädchen nicht hübsch - aber wenn dir ein Mädchen gefällt, versuch mal, dir klarzumachen, was dir außer dem Äußeren an ihr gefällt. Das Äußere bestimmt, was zusammenkommt, das Innere, was zusammenbleibt.

Kommentar von Advance999 ,

ich weiss das das aeussere nicht alles ist aber es ist zumindest etwas. Die die ich bis jetzt bekommen habe waren weder hübsch noch klug noch sonst was... die hatten garnichts!

Antwort
von xDemmaxD, 18

Wenn nur das Schönheit bei dir zählt würden dich bald soger die so genannte " Hässliche und dumme Mädchen" nicht mehr ansrechen . Wenn du vielleicht mindestens eine von die "hässliche" kennen lernst würdest du sehr begeistert von sie sein . Aber das Schönheit ist nicht alles . Jeder kann schöner werden aber nicht jeder kann netter und freundlicher werden .

Antwort
von AphroditeL, 52

Vielleichts siehst du auch einfach nicht so gut aus wie du denkst. Überlege dir mal Ob es nicht doch an dir liegt, wenn du so über andere Menschen urteilst und sie nur in hässlich und hübsch einteilst. Auf soetwas stehn Mädchen nämlich garnicht. Mädchen möchten von jungs angesprochen werden und nicht anderes rum. 

Kommentar von Advance999 ,

Und genau das ist es ! Dein letzter satz! 

"Mädchen möchten von jungs angeaprochen werden und nicht anderes rum." 

Findest Du das nicht irgendwie egoistisch das immer die jungs die meadchen ansprechen müssen ... ?

Kommentar von AphroditeL ,

Also egoistisch ist was anderes als ansprechen und ich habe nicht gesagt das es ein "muss" ist. Die meisten Mädchen (zwar nicht alle aber die meisten) sind selbst zu schüchtern und denken: "wenn der Junge mit nicht anspricht hat er kein Interesse" und das vorallem weil es so Typen gibt die alles und jeden als hässlich bezeichnen.

Kommentar von Advance999 ,

Ich verachte meistens immer die meadchen aber das nicht weil ich sie uninteressant finde sondern weil ich angst habe mich zu blamieren oder falsche signale von ihnen erfangen zu haben das macht mich fertig

Kommentar von AphroditeL ,

Also wenn du Mädchen "verachtest" brauchst du dich nicht wundern wer will schon mit jemanden reden der einen verachtet. Naund und wenn du dich blamierst schlimmer wird's nicht und es ist auch schnell vergessen. Auserdem bist du nicht der erste und letzte der mal einen Korb kassiert. 

Kommentar von Advance999 ,

Bei mir ist es leider nicht so ... ich bin so ein typ der sowas nicht leicht vertragen kann ich scheame mich sehr und vergesse das auch eine lange zeit nicht mehr 

Kommentar von AphroditeL ,

Ich meinte auch nicht das du das schnell vergisst aber die anderen vergessen es schnell. Es wird immer Leute geben die dich hässlich finden oder hübsch, die dich mögen und welche die dich nicht mögen. Jeder bekommt mal Körbe und man selbst Korb auch jemanden so ist das nun mal.

Antwort
von Fragesteller153, 48

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet. Hübsche Mädchen warten darauf,  dass die Jungs sie ansprechen. Die hübschesten Leute sind immer die schüchternsten und die mit meisten Komplexen. Trau dich was und werde selbstsicherer.

Kommentar von Advance999 ,

JA bei mir ist es ja auch so ich habe auch komplexe 

Kommentar von Fragesteller153 ,

vielleicht wäre es sinnvoll Hilfe zu suchen, vor allem, wenn du schon mal Selbstmordgedanken hattest. Oder lese wenigstens ein paar Bücher, wie man selbstsicherer wird und selbstvertrauen gewinnt. Das kann auch helfen.

Antwort
von Glueckskeks01, 59

Das spricht für die Mädchen, dass sie nicht nur auf das Aussehen schauen. Nein, der Typ darf ruhig auch lustig, nett, vertrauensvoll, ... sein. Wenn du nicht mehr zu bieten hast, als hübsch zu sein, dann wird es wohl schwierig für dich. Außerdem frage ich mich, warum DU die hübschen Mädchen nicht mal ansprichst?

Kommentar von Advance999 ,

Ja ich sag ja ich bin viel zu schüchtern und kann nicht mal hier 2 gescheite saetze bildn ohne zu stottern ...

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Tja, dann musst du wohl nehmen, was dich so anspricht. Aber auch die Mädchen, die nicht wie ein Top-Model ausschauen, können sehr liebevoll und nett sein. Vielleicht solltest auch du nicht nur auf das Aussehen schauen. Das ist doch sehr oberflächlich, oder nicht?

Kommentar von Advance999 ,

Ja, also ich finde es irgendwie oberflaechliger wenn ein heassliches meadchen einen gut aussehnden jungen zusammen sein will... ich meine jeder soll doch seines gleichen ansprechen oder nicht??

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Vielleicht bist du dann gar nicht so schön, wie du denkst. Darüber schon einmal nachgedacht? Ich meine, wenn dich NUR hässliche Mädchen ansprechen....

Kommentar von Advance999 ,

Ich sehe wirklich gut aus aber bin einfach zu schüchtern deswegen verliere ich 

Kommentar von Fragesteller153 ,

Lass dich nicht fertig machen. Jeder der hier behauptet, dass das Aussehen keine Rolle spielt und nur der Charakter zählt, lügt. Denn wie heißt es so schön: Aussehen bestimmt wer zusammenkommt, Charakter bestimmt, wer zusammen bleibt. Also der erste Eindruck ist immer optisch. Es muss funken, man kann nicht mit einer Person zusammen sein, die man unattraktiv findet. Aber die Tatsache ist, dass die Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Nein, damit liegst du absolut schief. Du stellst das Aussehen viel zu sehr in den Vordergrund. Das mag an deinem Alter bei entsprechender Unreife liegen. Im Leben kommt es auf ganz andere Dinge an.

Kommentar von somebodyy ,

trotzdem kann man nicht gleich behaupten das alle die einen ansprechen hässlich und dumm sind .... der typ is so oberflächlich.

Antwort
von aiirzdahqueen, 11

Mir geht es genau , die Jungs die mich anschauen sehen echt komisch aus ^^ aber ja, vielleicht ist eines der Mädchen was du unschön findest total lieb, und Charakter bildet schließlich Schönheit
Falls du aber mal n schönes Mädchen siehst sprech sie einfach mal an an statt dich zu fragen wieso die dich nicht anspricht, das Leben ist zu kurz um wegen sowas zu warten  und schließlich hast du nichts groß zu verlieren :)

Antwort
von MissBadabummtss, 45

Liegt an deinem charakter. Wie sagt man so schoen? Du kannst so huebsch sein, wie du willst, ohne charakter bist du nichts.

Kommentar von Advance999 ,

Genau das ist es!! Es liegt an meinem charackter ... ich bin wirklich kein schlechter mensch aber einfach sehr schüchtern und ich kann mich nicht überwinden

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Charakter hat absolut nicht mit Schüchternheit zu tun. Eher mit Anständigkeit. Schön, dass du kein schlechter Mensch bist. Aber sehen andere das alles auch so? Ich vermute mal, du legst eine gehörige Portion Arroganz und Überheblichkeit an den Tag. Jedenfalls lassen deine Zeilen das vermuten.

Kommentar von Advance999 ,

ne also arrogant bin ich nicht aber mir geht einfach diese lage auf denn kecks weil es einfach unfair ist und ich meine schüchternheit nicht überwinden kann

Kommentar von Tobeniczak ,

deine Aussagen kamen sehr arrogant rüber

Kommentar von MissBadabummtss ,

Also um ehrlich zu sein, diese Fragenbeschreibung war mit das arrogannteste und oberflaechlichste, was ich je gelesen habe. Und wenn du irgendwelche maedchen, als nicht gut genug emlfindest, weil sie deiner meinung nach "fett und hässlich sind" und du ja ach so gut aussiehst, kannst du mir nicht erzaehlen, DU waerst hier das Opfer.

Kommentar von somebodyy ,

Muss ich den anderen recht geben ... schüchtern is man immer gegenüber dem anderen Geschlecht aber irgendwann legt sich das. Ich glaube eher das dich kein "hübsches" Mädchen anspricht weil sie einfach klug genug sind nichts mit nem oberfächlochen Typen anzufangen.

Antwort
von oxygenium, 37

wer hoch fliegt der fällt auch tief.

Vorsichtig!

Kommentar von Advance999 ,

was meinst du damit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community