Pearl.de sendet die Bestellung nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird eh schon am Weg sein, aber wenn du knapp 1 Woche bevor du wegfährst was bestellst, ist das halt schon auch knapp.

Keine ahnung wie du gezahlt hast, aber wenn auch per Überweisung, dann dauert es ja nochmal länger.

ole97
Fragesteller

Nachname.

user1673  13.10.2011, 11:18
@ole97

Nachnahme dauert auch länger - wegen der Formalitäten.

ole97
Fragesteller
@user1673

Achso nächstes mal nehme ich Bankeinzug.

dir ist aber klar, dass du nicht der einzigste bist, der vielleicht da was bestellt? deine gewünschten produkte müssen erstmal alle auf lager sein und auch verpackt werden, bevor das paket geliefert werden kann! tu dir mal die ruhe an, das paket wird schon noch kommen, meine güte.....^^

Wenn Die Firma das Gerät am Lager hätte wäre Es auch unterwegs.Da haben wohl zu viele auf einmal bestellt.Die Firma ist jedenfalls O.K.

ole97
Fragesteller

Naja angeblich war es ja auf Lager. Bei der Bestell Verfolgung steht seit Freitag: Status des Vorgangs: Diese Bestellung wird derzeit im Versandzentrum 1 für Sie zusammengestellt und zum Versand vorbereitet. Die voraussichtliche verbleibende Bearbeitungszeit für Ihre Sendung beträgt noch ca. 1,1 Arbeitstage

Naja aber danke für die Anwort

wir sind hier glaube ich nicht die Hotline von Pearl. Ruf halt mal in Buggingen an.

ole97
Fragesteller

Ist mir klar, die werden mir dann aber wieder nur sowas sagen, dass sie die Bestellung so schnell wie möglich versenden.

em1990  13.10.2011, 10:48
@ole97

ja dann solltest du dich mal in geduld üben!

ole97
Fragesteller
@em1990

dann warte ich eben. ich hätte das netbook schon ganz gerne mit in den Urlaub genommen, da mein Notebook letzte Woche kaputt gegangen ist, und bis es repariert ist dauert das ein paar Wochen. Bin halt irgendwie von Amazon ausgegangen... da hätte ich das Netbook schon seit Samstag ;) Naja danke für deine Hilfe ;)

em1990  13.10.2011, 10:58
@ole97

wer bitte nimmt denn ein netbook mit in den URLAUB??? im urlaub soll man sich erholen und seinen wünschen nachgehen und nicht am netbook hängen... naja, laut deinem nick biste ja erstmal 14.... die teenies von heute sag ich da nur... wenn ich deine mutter wäre ich würde dir sonst was erzählen! sowas gabs früher nicht. da wurde der urlaub mit der familie verbracht und nicht mit einem netbook....

ole97
Fragesteller
@em1990

Willst du mich jetzt hier beleidigen??? Ich möchte mein Netbook vielleicht nur Abends benutzten. Ich hänge bestimmt nich den ganzen Tag vor dem Netbook... Auch nicht im Urlaub. Ich möchte ja nur abends mal einen FIlm mit dem Netbook schauen.

em1990  13.10.2011, 11:14
@ole97

nein, beleidigen möchte ich dich nicht... ich finde nur den unterschied früher/heute so drastisch... meine eltern hätten mir sonst was erzählt, wenn ich ein netbook hätte mitnehmen wollen. besser gesagt, sowas gab es nicht, als ich noch jung war! kannst du nicht mit deinen eltern zusammen tv schauen? jedes hotel verfügt doch über ein tv im zimmer... und ein einzelzimmer wirste wohl noch nicht haben oder?

ole97
Fragesteller
@em1990

Wir haben eine Ferienwohnung, in der ich ein eigenes Zimmer habe. Und ich chatte gerne mit meinen Freunden über Skype. Du bist nach deinem Nick nur 21, so alt wie meine Schwester und die hatte ihr Netbook auch immer mit im Urlaub. Also Entschuldigung wenn ich irgendwie gemein war.

em1990  13.10.2011, 11:30
@ole97

naja. liegt wahrscheinlich daran, dass wir unterschiedliche auffassungen von urlaub haben. wenn ich mit meinen eltern im urlaub war, wollte ich die zeit auch mit ihnen verbringen und nicht am netbook oder sonstiges... die zeit geht so schnell vorüber, und da wollte ich die zeit mit meinen eltern nutzen ohne haushaltstress oder ähnlichem... aber wenn du sagst es kommt nicht so häufig vor, dann ist das wohl akzeptabel! solange deinen eltern das auch recht ist.

so und nun nochmal zu deinem problem. fährt deine schwester denn auch mit? vielleicht könnt ihr euch ihres dann teilen wenn du unbedingt mit deinen freunden schreiben willst...

ole97
Fragesteller
@em1990

Nein meine Schwester wohnt nicht mehr bei uns. Die fährt selbst mit ihrem Freund weg. Ich unternehme ja auch viel mit meinen Eltern Tagsüber, nur Abends nicht.

em1990  13.10.2011, 11:41
@ole97

ja dann frag sie doch einfach ob sie dir ihr netbook leihen kann? wenn sie schließlich allein mit ihrem freund wegfährt, wird sie das ding bestimmt nicht gebrauchen können....

ole97
Fragesteller
@em1990

Die wohnt zu weit weg. Es würde zu lange dauern da nocheinmal hinzufahren

em1990  13.10.2011, 11:51
@ole97

dann wirst du wohl ohne auskommen müssen, wenn es nicht morgen noch ankommen sollte...