Frage von tubak, 30

Hallo Gibt es in jedem kino das kindermenü mit popcorn getränk und peanuts figur?

Hallo Gibt es in jedem kino das kindermenü mit popcorn getränk und peanuts figur? Meine Nichten waren im film und meinten das da sowas nicht gebe. Sie waren in der normalen Fassung. Gibt es die nur für die 3D fassung???? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von feuerwehrfan, 16

Nein, die gibt es nicht überall

Antwort
von jort93, 19

was für ein kino? cinestar? cinemaxx? anderes? das kann man ja nie genrell sagen.