Frage von turalo,

Peanuts-Figur

Auf dem Spielplatz sagte meine Freundin: "Dein Sohn sieht aus wie ...... naja, der Schmitzfink aus "Charlie Brown". Tja, wie heißt denn nun dieses schmutzige Kind, der immer in einer Staubwolke daherkommt???? Kann mir das jemand sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anvi1007,

Linus?neee.der hier

Pig Pen (von engl. pigpen - Schweinestall. Ein Junge, der immer von einer Staubwolke umgeben ist und als Dreckmagnet bezeichnet wird)

Kommentar von turalo ,

ds ist der mit der Schmusedecke, ich meine den mit der Staubwolke.

Antwort
von tabeah,

http://de.wikipedia.org/wiki/DiePeanuts#LinusVan_Pelt

Antwort
von evafan,

ich glaub das is der ohne name .. oder war das ein andererer

Antwort
von BlueVelvet,

Pigpen http://www.methnen.com/images/design_images/peanuts.jpg

Antwort
von anvi1007,

Siehe oben..er heisst pig pen.

Antwort
von rebew,

Pig Pen glaub ich;)