Frage von AsliloveEren, 92

Peacezeichen mit den Finger und dann vor den Mund und Zunge dazwischen?

Heyy Leute!😊 Ich wollte mal fragen ein Junge aus meiner Klasse hat heute etwas hgemacht das ich nicht verstanden habe unzwar: Peacezeichen vor den Mund die Zunge dazwischen und dann lecken dazwischen?😅 Ich hoffe ich kann es richtig erklären! Hate = gemeldet + Block Freu mich auf Antworten 💋

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grungelife, 57

Das bedeutet oral eine Frau befriedigen 😅😅😅

Kommentar von AsliloveEren ,

Ehhm HAHA Okii.. 😂

Kommentar von Teemodoe ,

Ja so ungefähr..

Kommentar von grungelife ,

Nicht ungefähr sondern so ist es 😂

Kommentar von AsliloveEren ,

Wenn nichts so ungefähr wie dann 😂 Bin jetzt bisschen durcheinander was meinst du mit nicht ungefähr 🌹

Kommentar von lovefrenchfries ,

nicht so ungefähr --> genau das

Kommentar von AsliloveEren ,

Achso 

Kommentar von JhonOTron ,

ich dachte immer zwischen den brüsten lecken (wär dann wsl aber umgekehrtes peace zeichen ka)

Kommentar von grungelife ,

Danke für hilfreichste Antwort :))

Antwort
von Teemodoe, 66

ehm das solltest du lieber nicht wissen..oder..naja das heißt das man die vagina lecken will..

Kommentar von AsliloveEren ,

Achso 😅 Okii trotzdem danke 

Antwort
von frischling15, 56

Ein seriöses Angebot war es nicht !

Antwort
von pritsche05, 20

Das allgemeine Zeichen für " MUMU " lecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten