Frage von Lindaele,

Peace Zeichen mit Tastatur?

Ich brauch nur den Code vom Peace Zeichen, falls man das so machen kann. Alle anderen Zeichen weiß ich, aber in allen möglichen Verzeichnissen hab ich das Peace Zeichen nie gefunden, aber schonmal im Netz gesehen, dass es das gibt :)

Hilfreichste Antwort von madLEy,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ALT + 9774 = ☮

Funktioniert übrigens nicht im Editor.

Kommentar von micbreyer,

Warum immer peace?

Gegen die Politik ist doch Kampf angesagt! Einem Mitmenschen kann man damit doch nur zu verstehen geben, dass man trotz allem notwendigen Kampfes doch auf stillhalten plädiert.

Jandl Zitat: "Werch ein Illtum!"

Kommentar von Lindaele,

weil ich das schon lange mal wissen wollte, und sonst hab ich da sone seite da stehen alle anderen zeichen drinnen :) das zeichen bedeutet ja frieden, aber muss dass dann automatisch bedeuten, dass man nicht kämpfen will für seine meinung? oder wie du es nennst stillhalten, ich mein natürlich frieden hört sich nicht gerade nach kämpfen an... ich weiß nicht so recht was ich auf deine "frage" antworten soll, tut mir leid, vielleicht hab ich dazu einfach zu wenig ahnung um mit zu diskutieren.

Kommentar von Lindaele,

achso und übrigens vielen dank für die zeichen kombination :)

Antwort von Lindaele,

sehr gut♥☮vielen dank madLEy!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community