Frage von JuliaWolters, 36

Peace Zeichen für die Freiheit?

Ich würde mir gerne das Peace Zeichen Aufs Handgelenk (Innenseite) machen lassen. Aber ich möchte ein Freiheitssymbol. Kann man das dafür nehmen? PS: Keine Sorge ich lasse es natürlich individuell von Meinem Tätowierer Gestalten

Antwort
von Maistor, 25

Ich finde das sieht gut aus und man sieht das es für Freiheit steht aber am besten sollte es dir gefallen damit du auch.danach zufrieden damit bist

Kommentar von JuliaWolters ,

Ich meine steht es für die Freiheit?!

Kommentar von Maistor ,

Sorry habe es in der Antwort korrigiert

Kommentar von JuliaWolters ,

ok! danke

Antwort
von rozsaszinLinda, 16

Ich würde da vielleicht eine Taube reinbasteln? Die Steht für Freiheit und Frieden.

Kommentar von JuliaWolters ,

Danke

Antwort
von schimmelzecke, 8

Das Peacezeichen steht natürlich in erster Linie für Frieden. Kann  man auch als Freiheitssymbol deuten, genau wie ein Anarchiezeichen. Das wohl gebräuchlichste Symbol für freiheit ist aber wohl ein fliegender Vogel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten