Frage von LaraKimLE, 177

Peace x Peace?

Hey, ❤DAT ADAM ❤ hat ja letztens ein Video hochgeladen, indem sie gesagt haben, dass sie beim Peace x Peace Festival spielen, außerdem sagten sie dass es auch auf ARTE übertragen wird... Wann oder so haben sie aber nicht gesagt... Weiß es trotzdem jemand?
LG LaraKimLE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarlyCandy, 111

Also ich hab auf dem ticket gelesen das es ab 20.00h stattfinden wird😷😷😷👾👽

Antwort
von Kira310599, 100

Sie haben ein Datum gesagt: 05.06. Allerdings steht im Moment noch nichts von einen 'Peace x Peace' Festival im Programm von arte…

Antwort
von Miinchenx3, 135

Ich weiß es nicht, aber ich denke das es fast Zeitgleich sein wird, da es ja live übertragen wird. Aber man kann ja, wenn der Tag gekommen ist nochmal bei ARTE im Teletext nachlesen wann es beginnt.

Antwort
von Winterfrost01, 81

Soweit ich weiß wird das Festival ab 17.00 Uhr in einem online Live-stream auf Arte übertragen.