Frage von Ogcapone, 687

Peace Leute, RainbowSix:Siege für die PS4 Beim gucken ins Fenster, ist alles dunkel. Beim rausgucken zu hell. Jemand eine Lösung ?

Beim direkten schauen durchs Fenster beispielsweise beim abseilen an der Hauswand, ist alles ziemlich dunkel und ich erkenne kaum etwas. Genauso wenn ich im Verteidigungs-Team bin und herausblicke ist alles ziemlich hell. Hab ein Sony Bravia, 2 Monate alt.

Antwort
von TheBlueShadow, 567

Das ist bei jedem so.

Um das Spiel so realistisch wie nur mölich zu gestalten, gehört das dazu. Wenn du an einem hellen Sommertag aus dem duklen Haus nach draußen gehst, bist du doch auch gebländet. 

Kommentar von FailTroll ,

Das ist überhaupt nicht realistisch, wenn ich an einem hellen Sommertag nach draußen gehe bin ich geblendet ja, aber bei weitem nicht in dem Maße und vor allem nicht so ewig lange. Außerdem geht es nicht um´s rausgehen, sondern um´s rausgucken, da habe ich so einen Blendeffekt (oder auch so eine arge Abdunkelung) noch NIE im echen Leben erlebt. 

Antwort
von BlackHellRacer, 589

Das ist glaube ich bei jedem so. Du sollst nicht alles auf einmal sehen. Denn wenn du in einem dunklen Raum bist und durch ein helles Fenster guckst ist grell. Genauso anders rum wenn du vom hellem ins dunkle herein schaust dann siehst du nur schwer etwas. Die Entwickler wollten es also nur so realistisch wie möglich machen.

MfG BlackHellRacer

Antwort
von TheCloneWars98, 492

Das ist so beabsichtigt, damit die Verteidiger nicht raus- und die Angreifer nicht rein schießen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community