Peace leute Ich will mir ein neues Skateboard holen, ich bin 1.64 groß und hab schuhgröße 43. Jetzt meine Frage: Denkt ihr 7.5 ist zu klein für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. Narülich kann man sagen je größer die Schuhgröße desto breiter das Deck, jedoch kannst du auch ein 7.5 deck nehmen. Der Vorteil eines schmalen decks ist das es schneller und leichter flipt. Breitere Decks sind leichter zu landen. Breitere werden öfters im Street und Bowlbereich verwendet. Also es ist sicher nicht zu klein. Manche fahren lieber schmälere Boards andere wiederum breitere. Wenn du gerade Skaten anfängsr würde ich zu einem 8 raten da es so mittelbreit ist und dann siehst ob du lieber breiter oder schmäler fahren willst. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7.5" ist schon sehr schmal bei schuhgröße 43, ich würde auch 7.75" empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisteesuchtx
23.03.2016, 21:58

und wie siehts aus mit 7.626 ? ;D

0

Hey,

Ja ist zu klein solltest 7,75 nehmen.

Lg. Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?