Frage von 25KaratGold, 92

Peace, hat jemand gute Filmideen, bin dankbar für jeden Vorschlag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 15

• Spy Susan Cooper Undercover (Komödie)
• Der Ja sager (Komödie)
• Ziemlich beste Freunde (Spielfilm)
• Forrest Gump (Literaturverfilmung)
• Kill The Boss 1-2 (Komödie)
• Meine erfundene Frau (Liebeskomödie)
• Captain Phillips (Action -Thriller)
• Bruce Allmächtig (Komödie)
• Guardiens of The Galaxy (Sience - Fiction)
• Taffe Mädels (Komödie)
• PS ich liebe dich (Drama)
• Hangover 1-2-3 (Komödie)
• Avatar (Sience-Fiction)
• Ghost Movie (Horror-Parodie)
• Django Unchained (Westernfilm)
• Hancock (Superheldenfilm)
• Voll Abgezockt (Komödie)
• Tammy voll abgefahren (Komödie)
• 50 erste Dates (Komödie)
• Rec (Horrorfilm)
• Fight Club (Thriller)
• Kingsman The Secret Service (Komödie)
• Ted 1-2 (Komödie)
• Der Diktator (Komödie)
• Olympus has fallen (Action-Thriller)
• Chappie (Sience-Fiction)
• Jurassic World (Sience-Fiction)
• So High (Komödie)
• Million Dollar Arm (Drama)
• Kindsköpfe 1-2 (Komödie)
• Terminal (Spielfilm)
• Leg dich nicht mit Zohan an (Komödie)
• Edge of Tomorrow (Sience-Fiction)
• 96 Hours (Action-Thriller)
• Hostage Entführt (Thriller)
• Mirrors 1-2 (Horrorfilm)
• Death Sentence Todesurteil (Thriller)
• Feaky Friday (Komödie)
• Crash (Drama)
• American Sniper (Spielfilm)
• 8 Mile (Spielfilm)
• Machine Gun Preacher (Action)
• Quarantäne (Horrorfilm)
• The Ring 1-2 (Horror)
• Stichtag (Komödie)
• From Paris with Love (Action-Thriller)
• Horsemen (Horror-Thriller)
• The Call leg nicht auf (Thriller)
• Frozen (Horror-Thriller)
• Urlaubsreif (Komödie)
• Der Kaufhauscop 1-2 (Komödie)
• Paulette (Komödie)
• Keine halben sachen (Komödie)
• Planet der Affen (Roman)
• Life of Crime (Komödie)
• Final Destenation 1-2-3-4-5 (Horror)
• The Purge Anarchy (Thriller)
• Die Simpsons der Film (Komödie)
• Kiss The Cook (Spielfilm)
• Denk wie ein Mann (Komödie)
• Spring Breakers (Spielfilm)
• Der letzte Exorzismus (Horror)
• Animal das Tier im Manne (Komödie)
• Er ist wieder da (Komödie)
• Der Babynator (Komödie)
• The Drop Bargeld (Kriminalfilm)
• Die Gebrüder Weinachtsmann (Komödie)
• Das Schwergewicht (Action)
• Beim Leben meiner Schwester (Drama)
• Sinister (Horrorfilm)
• Harold & Kumar (Komödie)
• Der Teufel trägt Prada (Komödie)
• Der Exorzist (Horror)
• Fall 39 (Thriller)
• Brücke nach Therabitia (Drama)
• Dr.Dolittle (Komödie)
• Possesion (Horrorfilm)
• Conjuring (Horrorfilm)
• Der Fluch The Grudge (Horror)

Kommentar von 25KaratGold ,

the call, leg nicht auf werde ich mir demnächst mal angucken, danke ;)

Kommentar von truefruitspink ,

Bitte gerne :)

Antwort
von Muke82, 22

Wäre hilfreich wen du schreiben würdest welche Richtung es gehen soll :).

Aber mal hier meine Lieblings Filme und Serien. 

Filme

Aliens, Im Auftrag des Teufels, American History X, Der Name der Rose,  Pans Labyrinth, Super - Shut up, Crime!, Defendor, Departed - Unter Feinden (ich finde die Hollywood Version besser als das Asiatische Orginal), Killing Words (mein Geheimtipp). Gerade Killing Words wird kaum jemand kennen, ist aber einer der geilsten Physchothriller den ich kenne.

Wen du Konkreter wirst kann ich gerne auch mehr liefern :)

Bei Serien würde ich uneingeschränkt True Dedective, Code Geass, Unbreakable Kimmy Schmidt oder Luther empfehlen. Die Super bekannten Serien über die jeder redet lass ich mal weg. Auch hier kann ich gerne mehr liefern wen du konkreter wirst was du suchst.

Als Horrorserie finde ich  American Horror Story richtig gut. Jede Staffel ist hier eine neue abgeschlossene Story. Penny Dreadfull finde ich auch gut.

Kommentar von 25KaratGold ,

vielen Dank, das sind eigentlich schon genug Beispiele und darunter werde ich bestimmt fündig weil ich kein von denen wirklich kenne :D... ich habe auch nicht wirklich festgelegte Vorstellungen an Filmen weil ich eigentlich für alles Offen bin, der Film muss mir nur gefallen von der Story und dem Sinn her... und nochmal danke ;)

Kommentar von 25KaratGold ,

habe jetzt auch selber einen gefunden den ich sehr gut finde... der Film heißt Hunger und ist ein Film worauf Menschen getestet werden wie weit sie gehen können wenn sie wirklich am Hungern sind... kann ich also auch nur empfehlen ;) Geht aber ziemlich auf die Psyche

Kommentar von Muke82 ,

Danke, kenne ich noch nicht und ist für mich auf jedenfall auch interessant. Sehe das es davon 2 varianten gibt. Eine Britische (das orginal) und eine US Version. Werde mir erstmal das Orginal ansehen demnächst.


Ok, hab jetzt beide filmbeschreibungen mir mal angsehen. Sind 2 Ganz verschiedene Filme aber scheinen beide interessant zu sein...


Antwort
von DanielaDanni, 49

The Purge - Die Säuberung
Paranormal Acitivity
Nur mit dir

Kommentar von 25KaratGold ,

danke, Paranormal is aber langweilig da schlaf ich ein :D

Kommentar von xrobin94 ,

Da schläft jeder ein^^

Kommentar von 25KaratGold ,

auf jeden Fall hahaha :D

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 20

Super 8
Snowpiercer
Stung
Opera

Antwort
von wasisdalos99, 37

Tränen der Sonne :)

Kommentar von 25KaratGold ,

der hört sich schon mal sehr gut an ;) danke

Antwort
von NinjaNudel, 40

welche Richtung ? 
Serien auch gut ? 

Kommentar von 25KaratGold ,

ja auch Serien, Horror und Kifferfilme sind immer gut :D