Frage von Ms13bd546, 40

Träume von der Ex. Was können die folgenden Träume bedeuten?

Peace Freunde (:

Ich träume in den letzten Wochen immerwieder von meiner Ex, wir waren ca 1 Jahr zusammen und ich war die meiste Zeit sehr glücklich, leider hat sie mich nach 4 oder 5 Monaten übelst enttäuscht, was mich bis Heute nicht los lässt, sie hat mich damals richtig verletzt aber weil ich sie so sehr liebte und einfach glücklich mit ihr sein wollte habe ich nicht schluss gemacht. Wir waren dann weiterhin zusammen aber mein vertrauen zu ihr war einfach weg. Was dann auch dazu führte das wir schluss gemacht haben.Das ist jetzt 4 Monate her.

In letzter Zeit träume ich immerwieder davon, das sie zu mir zurück kommen will, ich ihr aber im Traum deutlich mache das ich auf Grund der Sache die sie damals gemacht hat niewieder mit ihr eine engere Freundschaft oder sogar eine Beziehung eingehen werde.Im endeffekt sind das genau die gedanken die ich am Tag auch so habe, ich vermisse sie iwio,war auch sehr sehr glücklich mit ihr aber was sie damals gemacht hat hat mich so krass enttäuscht, ich wurde noch nie so krass von einem Menschen enttäuscht, kann ich ihr niemals verzeihen. Ich denke auch noch jeden Tag an sie, vorallem immerwieder daran wie sie so etwas nur tun konnte und wie ich ihr am liebsten sagen würde wie sehr mich das verletzt hat.Naja kp, iwie total komisch ich habe mancham das gefühl ich liebe und hasse sie gleichzeitig, vll. weiss ja jemand einen rat wie ich die ganze sache vergessen kann (:

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Luumi22, 21

Ablenkung...? Ich weiß nicht, ob es deiner Lebensart entspricht, aber viele lenken sich danach ab. (Du weißt was ich meine, oder?) Ich persönlich nicht, du kannst dich ja nochmal mit ihr aussprechen, sehen, wie es ihr geht. Wenn du vielleicht siehst, dass sie darüber hinweg ist, fällt es dir ja wahrscheinlich auch leichter, sie zu 'vergessen'. (wenn du das willst!)

Viel Glück!
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten