Frage von nastya123, 16

PMDEditor_0139?

Ich möchte den Vocaloids neu anziehen da die Standard Sachen halt auf dauer lw werden. Doch wenn ich die alte Kleidung versuche weg zu machen verschwinden auch Körperteile wie z.B. bei Miku die Beine und Füße und ich habe versucht n Tutorial darüber zu finden doch habe ich keins zur neueren Version gefunden wie mache ich das der Vocaloid noch seine Körperteile hat und so zu sagen nackt ist?

Antwort
von CarinaCupcake, 7

Es kann sein, dass bei dem Original Model diese Körperteile schon entfernt wurden, damit die Kleidung passt, dann ist es nicht möglich diese Körperteile durchs löschen von der Kleidung sichtbar zu machen... (da sie ja nicht mehr vorhanden sind ^^))

Das ist oft bei den Füßen der Fall, da diese sonst aus den Schuhen rausschauen würden x3

Ein Totorial, nur halt auf englisch ^^

 Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, sollte es noch fragen geben, zögere nicht zu fragen x3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten