gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

pdfs verkleinern

gefragt von keri84 am 15.06.2009 um 22:49 Uhr

hi zusammen

ich wollte ne mail mit pdfs schicken, die sind zusammen 6 mb groß. mein postfach erlaubt nur 4. in den pdfs sind scans von unterlagen. weiß jemand wie ich die verkleinern kann? zippen reicht nicht... und ich will auch kein anderes postfach oder zwei mails schicken, es muss irgendwie in ene gehen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71434)
pdf (561)