Frage von Quante, 13

PDFS auf Itunes ordnen für Ipad nach Namen?

Hallo,

ich hätte meinen PC eben aus dem Fenster werfen können. Seit 5 Stunden versuche ich nun ,BILDER sortiert und PDFS (Comics) sortiert von Itunes auf das IPAD zu bringen. Ich kriege e snicht hin. Itunes tut die Sachen wie es will auf mein Ipad.

Ich möchte z.B Bilder direkt von Itunes geordnet nach Itunes bringen. Ich will nicht erstmal auf dem IPAD alles duplizieren und dann erst ordnen und dabei sogar noch die Originalbilder behalten.

Die PDFS sind genauso Bes!"!"!""!en!. Wie kann ich die geordnet auf das Ipad bringen, so dass es mir bei IBOOKS Comic 1, Comic 2, COmic 3 anzeigen kann?

Und nicht Comics 44, Comic 1, Comic 100

Antwort
von nussknacker1990, 13

Ich kann jetzt nur vermuten. Aber in ibooks wird nach erstellungs bzw. downloadzeitpunkt sortiert. Wenn du die datei von der zeit änderst sollte es evtl. gehen.

Hoffentlich hilfts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten