Frage von Nicho2012, 10

PDF zu Keynote?

Moin moin meine Freunde,

ein Kollege hat mich gebeten ein PDF File in Keynote einzufügen. Wie kann ich das konvertieren (die Konverter aus dem Netz sind nicht brauchbar)? Die Präsentation kann ich auch nicht einfach als Bilder einfügen, da der text säter bearbeitet werden soll. Ich habe es schon versucht die PDF auf Windows Word einzufügen und sie dann in Keynote aber das war ein fürchterliches Durcheinander.

Bitte helft mir :O.

Mit besten Grüßen,

Nicholas

Antwort
von Steffile, 7

Ich slbst benutze keinen Mac aber ein Kunde von mir (ich bin Grafikerin) benutzt die PDF to Keynote App.

Kommentar von Nicho2012 ,

Danke, kenne mich mit Mac selber nicht aus. Werde ich gleich mal ausprobieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community