1

pdf zu jpg mac

Frage von denny93 denny93

hallo leutz, ich suche einen converter/umwandler der pdf ins jpg oder gif umwandelt. Das Progamm sollte Freeware sein und für MAC OSX.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von holgeras holgeras

das Programm heißt Vorschau und befindet sich auf jedem Mac mit MacOSX. Einfach unter Ablage "Sichern unter" gehen und das Format auswählen

Kommentar von denny93 denny93denny93

danke für die antwort super tip viel dank!

Kommentar von holgeras holgerasholgeras

gern geschehen :-)

• 0
    Antwort von macbook7 macbook7

und wie bekomme ich ein jpg-format mit der größe 1024x768???kann man bei vorschau ja nicht einstellen oder?

• 0
    Antwort von Thomas250 Thomas250

Jetzt benutze ich mit einer Software, die sehr gut und preiswert ist. Die kann alle Dateiformate in PDF und in fast alle Bildformate umwandeln. http://download.chip.eu/de/OX-PDF-Creator_7605045.html

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Da seit einigen Jahren das Programm Vorschau jedem Mac beiliegt, kan man dessen Funktionen kennen lernen und nutzen.

Unter Datei -> Speichern unter … kannst Du die Datei als jpg abspeichern!

• 0
    Antwort von svenhe svenhe

ODER MACH EIN BILDSCHIRMFOTO!!!

• 0
    Antwort von jotde01 jotde01

ist zwar nicht Freeware, aber mit Photoshop geht das problemlos

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.