Frage von HorstP, 32

PDF zu bearbeitbaren DOC Dokumenten umwandeln?

Ich suche eine (möglichst) kostenlose Möglichkeit um PDF Dateien in DOC Dateien umzuwandeln, die dann auch mit Word bearbeitbar sind. Shareware PDF2WORD wandelt sehr gut um. Die Dokumente sind aber (für mich) bisher nicht bearbeitbar. Gibt es einen Trick? Weiß jemand ein besseres Programm?

Antwort
von Delveng, 24

@HorstP,

meines Wissens ist das nur mit einem PDF Editor möglich.

Mir gut bekannt ist der PDF Architect. Kostenpunkt (glaube ich zu erinnern) 98,00 Euro.

Antwort
von pikachulovesbvb, 24

Hi,

dafür kannst du einen Online Konverter nehmen: (Allerdings solltest du das nicht umbedingt mit ganz sensiblen Daten machen.)

http://www.pdfonline.com/pdf-to-word-converter/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten