Frage von dudumoritz, 47

PDF-Viewer in Mozilla funktioniert nicht mehr?

Hallo,

seit ein paar Tagen funktioniert der PDV-Viewer in Mozilla Firefox nicht mehr. Wenn ich mir PDF anzeigen lassen möchte, wird nur noch eine leere Seite gezeigt. Ich habe den aktuellsten Mozilla und Windows 7 auf dem Läppi. Adobe habe ich NICHT installiert. Demnach auch keinen entsprechenden Plugin.

Bin PC-Analphabeth .... könnt Ihr mir bitte genau erklären, was ich machen muß, damit ich die PDF's wieder angezeigt bekomme? Ich wollte den Acrobat-Reader eigentlich nicht installieren, sondern immer über Mozialla anzeigen lassen.

Danke für Eure Hilfe!

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 38

PDF.js in Firefox abschalten in "about:config" & Sumatra-PDF verwenden

Antwort
von HardwareGuru, 34

Open Source Programm Sumatra PDF verwenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community