Frage von Philasl 05.10.2012

PDF-Reader Ipad (Kommentare einfügen, markieren etc)

  • Antwort von CineMaster 05.10.2012

    GoodReader. Mit Abstand meine liebste App in der Uni. Kostet 3,99, bietet aber so ziemlich jede denkbare Option für die Bearbeitung, die man sich vorstellen kann. Dazu kommt noch ein durchdachter Dateienmanager und Cloudanbindung für so ziemlich alle bekannten Anbieter. Lediglich das Design ist nicht sonderlich hübsch oder zeitgemäß. aber darauf sollte es ja auch nicht ankommen. ;)

  • Antwort von anonuemark 05.10.2012

    Ach ja ein Reader ist ein Reader und nicht etwa ein Editor.Ich finde PDF's gut,um Bewerbungen zu versenden ohne das jemand in meine Bewerbung etwas reinschreibt.

  • Antwort von Mouse1982 05.10.2012

    Goodreader müsste klappen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!