Frage von Cherubrine, 49

Pdf kann nicht gedruckt werden?

Hallo Leute. Ich wollte mir gerade ein paar dateien ausdrucken und wähle alle aus und dann geh ich rechtsklick drucken aber da lffbet sich nur adove reader mit urg so ner startseite. Kann mir wer bitte sagen wie das geht? Danke für Antworten schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xStechpalmex, 46

Musst vielleicht Adobe Reader aktualisieren?

LG 

Antwort
von AndreasA82, 34

Der pdf ersteller kann einstellen ob ein pdf ausgedruckt werden darf. Schau mal in den dokumenteigenachaften nach

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 36

Ist bei mir auch so. 

Du wählst die Dateien im Explorer aus, richtig? Schau mal oben, da solltest Du eine Auswahl sehen: "Organisieren; Mit Adobe öffne; Drucken; E.Mail; Neuer Ordner" ,. Markiere die zu druckenden Dokumente und klicke dann oben auf "Drucken", das sollte funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten