Frage von EinfachJan, 19

PDF in Windows 8 zusammenfügen?

Aloha, Da ich Windows 8 für den größten Bumms halte komm ich dementsprechend auch nicht mit klar. Meine Mutter möchte 2 separate PDF's zusammenfügen und bekommt es nicht hin. Hat jemand vielleicht einen schnellen Rat? Danke im Voraus, sowie einen guten Rutsch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egglo2, 9

Du musst dir kein Programm herunterladen, es geht auch online.

https://online2pdf.com/de/

Antwort
von Delveng, 12

Für das Zusammenfügen wird ein entsprechender PDF Editor benötigt.