Frage von Epicxfailx,

PDF in JPG umwandeln

Hallo wie kann ich eine PDF datei in eine JPG dati umwandeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helpsterVideo,

Anleitung - PDF umwandeln in JPG

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Antwort
von WeVau,

PDF in JPG umwandeln, PDF zu JPG konvertieren

Universal Document Converter dient als Komplettlösung für die Umwandlung von Dokumenten in JPG, in TIFF und in weitere grafische Dateiformate. Die technische Grundlage für die Funktionalität von Universal Document Converter ist das virtuelle Drucken. Deshalb ist das Konvertieren von PDF-Dokumenten ins JPEG-Format genauso einfach, wie das Drucken auf Papier. Diese Anleitung soll Ihnen beim Konvertieren von PDF-Dokumenten helfen.

http://www.print-driver.de/howto/konvertierenpdfin_jpeg.html

Antwort
von BuddyOverstreet,

Das Programm PDFZILLA macht das sehr gut, entweder nach Word, nach Text oder als Bild. Das Programm gab es vor einigen Wochen kostenlos bei 'giveawayoftheday'. Wird dort immer mal wieder angeboten, vielleicht suchst Du dort mal danach (wg. Registry-Key).

Antwort
von HansChen,

Du kannst den PDF to JPG Converter benutzen und der Converter kann dir helfen.

http://www.oxpdf.de/pdf-to-jpeg-converter.html

Kommentar von AnnaSchubert ,

Ja, gut, der OX PDF to JPG Converter ist gut und einfach zu bedienen. http://www.oxpdf.de/pdf-to-jpg-converter.html

Antwort
von Chribeli,

FormatFactory! Ist Freeware, mit der du alles zu allem konvertieren kannst!

Antwort
von felix103,

Frag mal google

Antwort
von alisa089,

Versuchs mal mit dem Aiseesoft PDF to JPEG Converter.