Frage von likegeile, 10

PDF format erscheint beim einfügenals komplettes bild?

Wenn ich meinen lebenslauf als pdf einfüge muss man gar nicht drau klicken um es zu sehen!!!

Soll ich es so lassen? Oder was soll ich tun

Antwort
von threadi, 5

Du meinst Du willst eine PDF-Datei in eine E-Mail so einbetten, dass es beim Öffnen der E-Mail sofort zu sehen ist? Das mag zwar beim Senden vlt. funktionieren, wird aber beim Empfänger mit großer Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren und führt im schlimmsten Fall auch zum Absturz.

Daher würde ich dir empfehlen in der E-Mail ein Anschreiben zu interlegen und das PDF in der Anlage mitzuschicken. Das ist der übliche Weg und wird den Empfänger nicht weiter irritieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten