Frage von yaara, 32

PDF drucken, zeigt mir dauernd Speicherort an?

Hallo Leute,

ich habe meinen Adobe Reader offen und möchte eine Datei drucken. Ich habe einen Brother Drucker der über Wlan verbunden ist. Jedesmal also, wenn ich jetzt im Adobe Reader auf Drucken klicke, öffnet es mir ein Fenste an dem "Speichern unter" steht und wo ich das Dokument ( was ich ja bereits schon habe) nochmal abspeichern soll / kann. Aber drucken tut es nichts !

Was kann ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaStark, 15

siehe Bild.

Antwort
von AnnaStark, 25

Du hast einen pdf-Drucker eingestellt. Ändere das mal ab in Brother :-)


Kommentar von yaara ,

Hi,

zuerst mal Danke für deine Antwort ! Zweitens : Was genau meinst du ? Ich habe das leider nicht ganz verstanden, kenne mich mit Pc´s net so gut aus ^^ Wie kann ich das machen was du sagst ?

Kommentar von AnnaStark ,

Wenn Du auf Drucken klickst, kommt ein graues fenster, wo Du auf ok (oder Drucken) klickst . In diesem fenster steht oben irgendwo der Name des Druckers. Da muss Brother stehen und nicht pdf-creator o.ä.

Kommentar von yaara ,

hat funktioniert DANKE !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community