Frage von Expertenteam, 86

PDF Dateien bearbeiten auf dem iPhone möglich kostenlos?

Also ich bin ja nicht gerade auf den Kopf gefallen aber irgendwie gelingt es mir nicht Formulare in PDF Format auf dem iPhone schriftlich zu bearbeiten nur zu bemalen zu löschen aber das will ich alles gar nicht ich möchte gerne Buchstaben einfügen können bitte um Hilfe, weiß jemand zufällig eine kostenlose App mit der dies möglich wäre bitte kostenlos.

Antwort
von relomann, 67

 Der Sinn der PDF Dateien ist es, dass sie nicht verändert werden können!

Deshalb ist es nur möglich sie zu markieren zu kopieren oder Notizen darauf zu schreiben !

Kommentar von Expertenteam ,

Aber das erschließt sich mir irgendwie nicht warum?
Ich möchte einfach nur ein Formular ausfüllen das wird doch wohl irgendwie möglich sein

Kommentar von relomann ,

Sorry für die späte Antwort. Ich war im Urlaub.

Natürlich kannst Du ein PDF Formular ausfüllen. Einfach in der Vorschau auf Werkzeug gehen und dort "T" für Text aktivieren und das Formular ausfüllen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community