Frage von MitchS, 20

PDF Dateien bearbeiten (am besten kostenlos)?

Ich selber verwende Adobe Acrobat DC Pro um meine PDF's zu bearbeiten, die kostenlose Version hat leider nur eingeschränkte Funktionen. Gibt es andere kostenlose Programme mit denen man PDF's bearbeiten kann (nicht nur ansehen)?

Antwort
von Stephan665, 7

Also ich benutze den PDF Reader von SoftMaker aber der kostet ein bisschen was...

Antwort
von VisionDativ, 16

Um Text in PDF-Dokumente einzufügen, kannst Du den Foxit-Reader verwenden.

Dann gibt es noch den Expert PDF Creator und den Export PDF Editor, beide von einer Firma Visagesoft.

Nach meiner Erfahrung streiken diese beiden Programme jedoch, wenn man PDF-Dateien bearbeiten will, die ursprünglich unter Micro$aft Wörd geschrieben und dann in PDF konvertiert wurden. Mußt Du halt ausprobieren, was Du brauchst und Dir am besten paßt.


Antwort
von Galaxia88, 13

Suchst du sowas?

PDF24 Creator

http://www.chip.de/downloads/PDF24-Creator_43805654.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community