cyberoma am 09.01.2009 um 10:28 Uhr
Ich muss einen Text überarbeiten, der mir als PDF zugeschickt wurde. Ich möchte mit der Korrekturfunktion von Word die Änderungen reinschreiben, aber es geht nicht. Kann ich PDF in ein Word.doc umwandeln? Wer kann helfen? Danke!
PDF-Dokumente können geschützt sein, dann geht es nicht. Ungeschützte PDF-Dateien kann man in Word umwandeln, wobei aber größtenteils die Formatierung verloren geht.
Free PDF to Word Doc Converter - http://pdf-doc-converter.soft-ware.net/download.asp

Ja, solche Programme kann man kostenlos runterladen.
Gib einfach bei google ein: free converter pdf in word
Meines habe ich (glaube ich) von der SZ.
Tippse am 9. Januar 2009 10:30 Hätt ich jetzt auch nicht besser sagen können! Aber CY ich bilde mir ein, da gabs schon Fragen zu wo auch Links reingestellt wurde, also schau erstmal hier unter verwandten Fragen!
cyberoma am 9. Januar 2009 10:38 Es gibt den umgekehrten Fall, habe ich gefunden. grübel
Ich versuchs mal entsprechend umgekehrt zu machen.
lass dir den TExt doch einfach als doc schicken. welcher Trottel versendet denn einen text der bearbeitet werden soll als pdf?
cyberoma am 10. Januar 2009 10:46 Die Grafikerin, die den Flyer gemacht hat! Profis können sich leider oft nicht in Normalos reinversetzen.
Ich habe es aber inzwischen geschafft.
Allen hier vielen Dank!!

Mit diesem Tool geht das, ist aber nicht Freeware. http://www.add-in-world.com/katalog/pdfgrabber-home/

Wenn es sich um Text handelt würde ich den einfach in ein neues Word Dokument rein kopieren und dort bearbeiten.
cyberoma am 9. Januar 2009 10:36 Es ist ein Flyer mit Fotos usw., deshalb darf der Text nicht länger werden, sonst fliegt die Formatierung raus. Ich fürcht, das sieht man in Word nicht so gut.

Wenn nicht viel formatsachen (tabellen oder so) drin sind, kopier den Text doch raus und erstell dann daraus ein neues .pdf ... ein pdf mit word öffnen geht wohl nicht.
Ochsensepp33 am 9. Januar 2009 10:31 geht wohl doch. wenn so ein prog gibt, wieso nicht? wieder was gelernt