Frage von ibicis, 41

PDF Datei öffnen nur mit Fehler - Facebook App?

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit kann ich keine PDF Dateien mehr in der Facebook App öffnen.

Also PDF Dateien werden wie bisher erstellt und in eine Gruppe hochgeladen. Die Datei kann dann am PC und Smartphone im Browser normal geöffnet werden. Nur in der Facebook App erscheinen nur Hieroglyphen.

Die Gruppen Mitglieder sind am verzweifeln und ich auch.

Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Komischerweise funktionieren PDF Dateien, welche vor einigen Monaten hochgeladen worden sind. Versuche ich diese nochmals hochzuladen geht es nicht mehr.

Danke

Antwort
von ibicis, 25

Keine Ahnung ob dieses seltsame Problem sonst noch jemand kennt.

Meine Lösung war, die Datei in Google Chrome und nicht Firefox hochzuladen. Danach ging es.

Naja :-) Vielleicht hilft es jemanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten