PDF Datei, hilfe! Wie hänge ich die an eine E-Mail an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo liegt denn die PDF Datei? Bist du sicher, dass es eine gibt? Versuch noch mal ein PDF aus deiner Datei zu machen, lege die auf den Desktop und schieb sie dann von dort einfach ins Mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laetiziano
19.12.2015, 12:06

Wie soll ich das machen, daraus eine PDF Datei machen?

0
Kommentar von vogerlsalat
21.12.2015, 23:29

Danke für den ★

0

Expotiere deine .ODT Datei nochmal aus PDF. Die neue PDF-Datei vllt. unter einem anderem Namen abspeichern, und ggbf. als PDF-Datei nochmal öffnen. Dann neu anhängen

Vllt hilft das ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor ich groß rumhampeln müßte, würde ich die Hausaufgabe ausdrucken und dann als PDF einscannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einmal mit dem Windows Explorer nach, ob Du die PDF-Datei auch wirklich in dem Verzeichnis abgespeichert hast, von dem aus Du sie ins E-Mail holen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laetiziano
19.12.2015, 11:45

ich glaube ich hab gar kein Windows Explorer, wie sieht der den  aus?

0
Kommentar von Herb3472
19.12.2015, 12:35

Na, dann kannst Du's auch mit Outlook "Datei einfügen" von diesem Verzeichnis holen.

0

Was möchtest Du wissen?