Frage von LodGike, 25

PDF Breite ändern?

Ich hab eine Word Datei, die jedoch immer eine zu kleine Breite hat wenn ich sie unter PDF speicher. (Ich will sie an andere PDF Dokumente anhägen). Kann man die Breite irgendwie ändern oder gibt es da noch andere Möglichkeiten??

Antwort
von Ifm001, 6

Es ist immer wieder schön, wenn Fragesteller auch zu den logischten Dingen aufgefordert werden wollen: Was hast Du bisher probiert?

Antwort
von joheipo, 16

Prüf mal die Einstellungen für die Seitenränder des Dokuments. Evtl. müssen die korrigiert werden.

Antwort
von LodGike, 10

Okey ich hab es herausgefunden:

Man geht in Word auf Seitenlayout->Seitenränder->Benutzerdefinierte Seitenränder->Papier und dort kann man die Höhe und Breite einstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten